Die Homepage ist Online - noch vier Tage bis zur Nordseetour

Das Wochenende kamen keine neuen Aufträge. Zeit genug in unseren MobyDick "klar Schiff" zu machen, Ende der Woche wollen wir aufbrechen zur Nordsee um von Bremen bis zu belgischen Küste zu bussen.

Außerdem haben wir unseren Internetauftritt Online gestellt und bereits einige Reiseberichte im Globetrotterbereich fertig bekommen.

Entspannend war das Wochenende zu Hause und das war auch gu so. Die letzten 14 Tage waren recht anstrengend. Oben und unten ein paar Impressionen der letzten Tage, mit Aufenthalten auf Rügen, Neapel, Erzgebirge, Korsika, Tunis, Faro, Mailand, Türkei und Kroatien. - Besonders erwähnenswert war mein Nachmittag in Tunis und auf dem Rückweg von München sahen wir auf der Autobahn 6 - 8 Oldtimerbusse. Auf dem Rückweg von Kroatien schliefen wir in Wiesbadens Partnerstadt Klagenfurt, die gerade Ihren Tag des Rettungsdienstes auf dem Marktplatz veranstaltete.