Mit Gottes Auge nach Polen

Repatriierung aus Polen mit dem Krankenwagen und ein Wiedersehen mit einem lieben Kollegen. Donnerstag Vormittag geht es über Berlin und Frankfurt Oder nach Polen. Gegen 21:00 Uhr erreichen wir unser Hotel und essen noch schnell zu Abend, bevor wir am nächsten Morgen unseren Patienten aufnehmen und Ihn nach zurück nach Deutschland transportieren.

 

Knapp 26 Stunden und rund 2000 km später ist auch diese Repatriierung erledigt und wir hatten genügend Zeit über all unsere Aufträge seit unserem gemeinsamen Auftrag in Brasilien vom April letzten Jahres zu sprechen. Das war schön unseren internistischen Pfarrer wieder zu sehen und wir freuen uns schon auf einen weiteren gemeinsamen Auftrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Dienstag, 06 September 2016 12:09)

    Letztens war ich in Warschau und ich habe einen tollen Tanzshow in New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant gesehen. Wenn Sie nach Polen fahren werden, müssen Sie dieses Lokal besuchen! neworleans.pl/en/?nkpage=3