aus dem Winterschlaf geholt

In 6 Tagen wollen wir für dieses Jahr das erste mal "bussen". Diesmal soll es durch den Odenwald gehen und entlang der romantischen Straße Richtung Füssen/Schongau. Neben unseren Arbeiten an der Homepage ist auch dieses Jahr einiges am MobyDick zu tun, bevor es los geht. - Somit war die Woche auch ohne Aufträge reichlich gefüllt.

Seit gut drei Wochen ist das vordere Dach wegen Wasserschadens aufgerissen und wird neu gemacht. Wassertanks und Leitungen sind bereits gespült und funktionstüchtig für die Saison. Heizung, Kühlschrank & Herd funktionieren auch. Unsere Werkstatt arbeitet mit Hochdruck, damit MobyDick zum einräumen spätestens am Mittwoch mit frischem Tüv vor der Tür steht.

Dieses Jahr wollen wir vor Ostern gemütlich über Landstraße in den Schongau bussen. Ein wenig haben wir schon gegoogelt und grobe Ziele abgesteckt. Von Bensheim aus geht es Richtung Michelstadt nach Tauberbischofsheim, weiter über Bad Megentheim nach Rothenburg, Feuchtwangen und Donauwörth. Einen Zwischenstopp dieses Jahr soll München sein. - Wir werden wieder zeitnah unsere Blog mit Tourdaten & Erlebnissen füllen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gottes Auge (Samstag, 05 April 2014 23:06)

    Warum macht ihr nicht noch einen kurzen Stopp in Coloncity, Teil der kulinarischen Straße Essen - Darmstadt - Pforzheim ?
    Dies ist eine Einladung.