Horta eine Nacht auf den Azoren

Lissabon - morgens früh nach Frankfurt check in der Hochsaison mit Zwischenstopp in Lissabon. Gott sei Dank das goldene Kärtchen dabei, gab es noch einen bequemen Sitzplatz bis Lissabon. Schwüles Sommerwetter schon morgens in Frankfurt, sommerliche Temperaturen in der Lounge in Lissabon kam ich am späten Nachmittag in Horta auf den Azoren an. 

In Horta im Hotel eingecheckt geht es ins 2500 Seelen Örtchen zum Spaziergang & Abendessen

Nach dem leckeren Essen geht es zurück in den Hafen. Peter's Cafe soll der Treffpunkt im Atlantik sein für segelnde Weltenbummler, die sich bei diversen Gin's Ihre Erlebnisse erzählen. - Uhrig  und gut besucht gibt es eine große Auswahl an Gin. Nur die Weltenbummler der Meere scheinen einen neuen Platz gefunden zu haben. Dafür traf ich ein Crewmitglied der Seashepperd's, was den Abend nett ausklingen ließ. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0