Weihnachten 2013

Pünktlich zur Bescherung an Heilig Abend zu Hause, kämpfte ich ein wenig mit den Zeitverschiebungen. Aber egal, das Leben geht weiter; am ersten Feiertag kam unsere Familie von Kreta und wir hatten alle samt viel zu erzählen.

Am zweiten Feiertag gings dann Mittags kurz zu einer Verlegung vom Flughafen nach Mannheim, bevor wir Weihnachten gemütlich zu Hause ausklingen ließen.

0 Kommentare

Weihnachtswoche - erst Moers, dann in die Sonne nach Kuba

Wie die Woche davor, alles recht ruhig und ungemütliches Wetter. Nachdem wir am Freitag einen Patienten aus der Ambulanzmaschine des ADAC nach Moers verlegt haben, ging es am 21.12 Richtung Kuba/Varadero. Hochsaison, unser Reisebüro bekam noch gerade zwei Zimmer, kurz bevor wir über Paris nach Havanna geflogen sind.

mehr lesen 0 Kommentare

Besinnliche Weihnachten 2013

ungemütliche Woche mit viel Nebel

Am Nikolausmorgen zurück mit Schnee und dann wurde es ganz ruhig bis mitte der Woche. Donnerstag im trüben Nebelwetter nach Wuppertal. Mittwoch Abend hatten wir noch eine Anfrage für Martinique übers Wochenende, die dann wieder storniert wurde. Dafür bekamen wir eine Anfrage für Berlin und gleichzeitig noch eine Anfrage für Bangkok ohne Aufenthalt, direkt wieder zurück. - Erst die ganze Woche totenstille und dann innerhalb von Stunden mehrere Anfragen. Übernommen haben wir eine Verlegung nach Berlin. Ansonsten waren wir diese Woche nur noch in Freiburg

mehr lesen 0 Kommentare

Abendessen in Miami - Inselüberquerung DomRep

Es sollte von Frankfurt über Düsseldorf nach Puarto Plata in der Dominikanischen Republik gehen. Der Flug nach Düsseldorf wurde gestrichen. Nach etwas hin & her fanden wir eine Verbindung mit Zwischenstopp und Übernachtung in Miami. Dort angekommen und knapp einer Stunde warten auf ein Taxi ging es durch die Hochhausschluchten Miamis zum Hotel und zum leckerern Burgeressen. Die Bedienung empfahl uns ein Weizenbier "special of the house", das leider gar nicht unserem Geschmack entsprach und nach Lychi schmeckte.